Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

TAKE FOUR – Konzert im Kerzenschein

Philippuskirche Klausdorf Teichstraße 1, Schwentinental

Lassen Sie Weihnachten am 2. Feiertag musikalisch ausklingen! Aus unserem Jubiläumsprogramm präsentieren wir Ihnen im "Konzert im Kerzenschein" eine rund einstündige Auswahl. Erstmals in der Philippuskirche Klausdorf in Schwentinental. Das Konzert findet ohne Pause statt, es gelten die am Konzerttag vorgegebenen Hygieneverordnungen. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

AUF DIE OHREN! 35 Jahre TAKE FOUR

Schloss Reinbek Schloßstraße 5, Reinbek

Das Jubiläumskonzert auf Schloss Reinbek! Wir freuen uns, erstmalig auf Schloss Reinbek singen zu dürfen! Kaum zu glauben, aber vor 35 Jahren wurde TAKE FOUR gegründet...und wir singen immer noch. Wenn das kein Anlass zum Feiern ist. Wie immer harmonisch, mit stimmlicher Eleganz und moderiertem Witz!   https://youtu.be/ynIVgCruAPY  

TAKE FOUR meets Matthias Stührwoldt

Alte Meierei am See - Postfeld Honigkamp 16, Postfeld

Im Rahmen des KULTourSOMMERs im kleinen Park des "KulturZentrums Alte Meierei am See" teilen wir uns zum dritten Mal die Bühne in einem Open-Air-Konzert mit dem fantastischen MATTHIAS STÜHRWOLDT . Er ist Landwirt aus Stolpe und einer der beliebtesten Autoren Schleswig-Holsteins. In mehreren Büchern beschreibt er mit trockenem Humor seine Alltagsgeschichten vom Land. Kartenvorbestellung  04342-84477 […]