Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

TAKE FOUR im Gemeinschaftshaus Berne

Gemeinschaftshaus Berne Karlshöher Weg 3, Hamburg

Wir freuen uns, nach "nur" 14 Jahren erneut im Gemeinschaftshaus Berne für den "Kulturkreis Berner Schloss" zu singen. Mal sehen, wer außer uns auch 2010 vor Ort war...wir fragen ab. Der Ticketverkauf startet am 24.03.2024, dann folgen hier nähere Informationen. Nähere Infos hier: https://kulturbuero-berne.de/kulturfahrplan/ https://www.kulturkreis-berner-schloss.de/spielstaetten/      

Amphitheater Alstertal – A-CAPPELLA & ENTERTAINMENT MIT „TAKE FOUR“

Parkresidenz Alstertal Karl-Lippert-Stieg1, Hamburg

Erneut dürfen wir im schönen Amphitheater der Parkresidenz Alstertal singen! Gerne erinnern wir uns an den letzten Auftritt und erhoffen uns, einen ebenso schönen im April diesen Jahres dort zu verbringen. Programmseite Parkresidenz Alstertal Tickets