Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TAKE FOUR meets Matthias Stührwoldt

Sonntag, 17. Oktober um 18:00 - 20:30

Take Four mit Matthias Stührwoldt

Es geht wieder los, nach der nicht geplanten „Auszeit“ dürfen wir wieder auf die Bühne. Unser erstes Konzert nach über eineinhalb Jahren feiern wir zusammen mit Matthias Stührwoldt. Er ist Landwirt aus Stolpe und einer der beliebtesten Autoren Schleswig-Holsteins. In mehreren Büchern beschreibt er mit trockenem Humor seine Alltagsgeschichten vom Land. Wir freuen uns sehr, zum zweiten Mal gemeinsam diesen Abend mit Gesang und Lesung zu gestalten!

Kartenvorbestellung  04342-84477 oder info@alte-meierei-am-see.de

Details

Datum:
Sonntag, 17. Oktober
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

HaGe Schlemminger
Telefon:
04342-84477
E-Mail:
http://info@alte-meierei-am-see.de/
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kappelle Nettelsee
Nettelsee, Schleswig-Holstein 24250 Deutschland Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar