Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzertabsage!! TAKE FOUR meets Matthias Stührwoldt

Sonntag, 9. Oktober 2022 um 18:00 - 21:00

Take Four mit Matthias Stührwoldt

Konzertabsage! Sobald ein neuer Termin in 2023 feststeht, wird er hier veröffentlicht.

Im Rahmen des KULTourSOMMERs im kleinen Park des „KulturZentrums Alte Meierei am See“ teilen wir uns zum dritten Mal die Bühne in einem Open-Air-Konzert mit dem fantastischen MATTHIAS STÜHRWOLDT . Er ist Landwirt aus Stolpe und einer der beliebtesten Autoren Schleswig-Holsteins. In mehreren Büchern beschreibt er mit trockenem Humor seine Alltagsgeschichten vom Land.

Kartenvorbestellung  04342-84477 oder info@alte-meierei-am-see.de

Details

Datum:
Sonntag, 9. Oktober 2022
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://info078095.wixsite.com/amas/events/amas-o22-take-four-meets-matthias-stuhrwoldt-wort-trifft-klangkunst-exklusiv-1

Veranstalter

HaGe Schlemminger
Telefon
04342-84477
E-Mail
http://info@alte-meierei-am-see.de/
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Alte Meierei am See – Postfeld
Honigkamp 16
Postfeld, 24211
Google Karte anzeigen
Telefon
04342 84477
Veranstaltungsort-Website anzeigen