Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorpremiere: AUF DIE OHREN! – 33 Jahre a cappella entertainment

Freitag, 10. Mai 2019 um 19:30 - 21:30

TAKE FOUR-Quartettwettbewerb

Vorpremiere: ACHTUNG TERMINÄNDERUNG: 10.05.2019!!
Im Rahmen des Eröffnungskonzertes „Barkauer Kultursommer“ präsentieren wir das frisch geschlüpfte Jubiläumskonzert! Kaum zu glauben, aber vor 33 Jahren wurde TAKE FOUR gegründet…und wir singen immer noch.
Wenn das kein Anlass zum Feiern ist. Und zwar mit einem neuen Programm, wie immer harmonisch, mit stimmlicher Eleganz und moderiertem Witz!

Karten über telefonische Reservierung: 04342 84477 oder Email: info@alte-meierei-am-see.de

Details

Datum:
Freitag, 10. Mai 2019
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://info078095.wixsite.com/amas/events/20-kuso-auftaktkonzert-mit-take-four-a-cappella-vom-feinsten

Veranstaltungsort

Kappelle Nettelsee
Nettelsee, Schleswig-Holstein 24250 Deutschland Google Karte anzeigen