Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KONZERTABSAGE!!!

Samstag, 1. Februar 2020 um 19:30 - 21:30

TAKE FOUR-Quartettwettbewerb

KONZERT WURDE KURZFRISTIG ABGESAGT, EIN ERSATZTERMIN WIRD RECHTZEITIG BEKANNT GEGEBEN!!

WASDAS-WinterFestival der KleinKunst
‚Drei Tolle Tage’ zum „60-jährigen Bühnenjubiläum von HaGe Schlemminger“
Im Rahmen des WinterFestival der KleinKunst singen wir unser wir das Jubiläumskonzert!
Kaum zu glauben, aber vor über 33 Jahren wurde TAKE FOUR gegründet…und wir singen immer noch.
Wenn das kein Anlass zum Feiern ist. Und zwar mit einem neuen Programm, wie immer harmonisch, mit stimmlicher Eleganz und moderiertem Witz!

Karten über telefonische Reservierung: 04342 84477 oder Email: info@alte-meierei-am-see.de

Details

Datum:
Samstag, 1. Februar 2020
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://info078095.wixsite.com/amas/events/winterfestival-der-kleinkunst-take-four-prasentiert-auf-die-ohren

Veranstaltungsort

Alte Meierei am See – Postfeld
Honigkamp 16
Postfeld, 24211
Google Karte anzeigen
Telefon
04342 84477
Veranstaltungsort-Website anzeigen