termine

<<  Juli 2017  >>
 M  D  M  D  F  S  S 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Drucken E-Mail

Patrick

patrickneu


Jörn:
Unser mittlerweile knapp volljähriges Küken wurde jahrelang in die Musiker-Kaserne der Hamburger Hochschule geschickt - und? Er kann es jetzt: Hoch und Tief, Hell und Dunkel, Moll und Dur und besonders Hefe und Weizen sind sein täglich Brot! Ob mittelalterlicher Bänkel-Gesang, Figaros Hochzeit, poppige Klaviermusik oder fetzige Barbershop-Musik, er kann alles bässer!


Thomas:
Eigentlich heißt er ja Heinz, aber nennen darf man ihn so nicht! Sonst gibt es Ärger...und womit? Mit Recht! Bei uns singt er nicht nur die tiefsten Stücke, sondern auch das schwerste: Sixteen Tons. Und wussten Sie schon, dass dieser Mann ein heimliches Hobby hat? Er sammelt Leergut! Sehr Gut!!


Georg:
Wenn ich Patrick fragen würde, was für ihn das Paradies sei, dürften 3 Antworten nicht fehlen:
1. Ein Laden voller Sonderangebote gleich um die Ecke.
2. Barbershoparrangements in denen ich alle Nonen singen darf.
3. Ein Dönerimbiss, in dem immer ein frisch gezapftes Hefeweizen auf mich wartet und in dem alle HSV Übertragungen mit einem Sieg enden.
Wenn jemand erst überlegt und dann spricht, dann Patrick...