termine

<<  September 2017  >>
 M  D  M  D  F  S  S 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
PDF Drucken E-Mail

Jörn

joernneu


Patrick:
Der mit Abstand härteste Gegner beim Tischfußball. Leicht besiegbar allerdings beim Durchhaltevermögen an der Nachtbar (dabei wäre er wichtig, da er bezahlt). Dafür kann er sich wiederum stundenlang unterhalten. Unser Schatzmeister - was ist das für ein Schatz, den er verwaltet? Als Tenor eine große Bandbreite von energisch bis anrührend.


Thomas:
Wohl der sportlichste unter uns: immerhin schafft er es, innerhalb von fünf Minuten vor einem Auftritt sechs Mal die Toilette aufzusuchen, das ist interner TAKE FOUR-Rekord! Dafür läuft er um so mehr auf der Bühne zur Höchstform auf, sei es als rock`n rollender Huey Lewis oder als versonnener Frosch Kermit.


Georg:
Obwohl technikbegeistert, bringt ihn das Ticken des geerbten uhrmacherischen Meisterwerks auf Thomas Wohnzimmerschrank bei jeder Probe aus dem Takt. Lieber sind ihm da doch die stummen digitalen Errungenschaften unserer Zeit. So vergeht nicht eine Übungseinheit, in der er voll Wonne wichtige und weniger wichtige Informationen in seinen auch schon in die Jahre gekommenden Taschencomputer verbringt. Wenn jemand wie eine Nachtigall pfeifen kann, dann Jörn